Pünktlich zum Frühlingsbeginn: Das neue zitty Brandenburg

Zitty Spezial

Pünktlich zum Frühlingsbeginn: Das neue zitty Brandenburg

Am 22. März erscheint das neue zitty Brandenburg 2010/2011

Das Paradies beginnt gleich hinter der Berliner Stadtgrenze. Seen glänzen im Sonnenlicht, Bäche winden sich durch sumpfige Wiesen und gelegentlich erhebt sich ein Reiher aus dem Schilf. In Brandenburg ist viel Platz. Platz zum Durchatmen, Bewegen und Ausspannen. Platz, Träume wahr werden zu lassen.

Im Pressetext heißt es: „Für das neue zitty-Spezial haben wir Brandenburg auf dem Rad erkundet, sind durch königliche Gärten flaniert, zum Angeln gegangen und haben uns die beeindruckende Fischvielfalt erklären lassen. Kabarettist Rainald Grebe spricht über seine Sehnsucht nach dem Landleben und Rolf Kuhn, der Gründer der Internationalen Bauausstellung Fürst-Pückler-Land, über die Zukunft der Industriekultur in der Lausitz.“

Das neue zitty Brandenburg bietet rund 700 Adressen zu Kultur & Action, Essen & Übernachten mit zahlreichen Neuentdeckungen von der Biokäserei bis zum Agentenmuseum sowie die besten Fischlokale und Räuchereien.

Die Adressen sind nach Himmelrichtungen sortiert und bieten so eine schnelle Orientierung.

Ab 22. März am Kiosk: das neue zitty Brandenburg.

Extra: Der Brandenburg-Atlas – die besten Adressen mit Brandenburg-Karte im Taschenformat.

Großes Spezial „Polnische Ostsee“ – Idylle jenseits des Massenrummels.

Viel Spaß beim Entdecken!

Das neue zitty Brandenburg 2010 ist ab dem 22. März 2010 für 8,50 Euro am Kiosk und im

Buchhandel erhältlich.

Wir verlosen zwei Exemplare (unter Ausschluss des Rechtsweges):

Wieviel Jahre existiert schon die Kiezwebsite www.lichtenrade-berlin.de ?

Die Antwort bitte bis zum 17. April 2010 an postmaster@lichtenrade-berlin.de .

Wenn mehr richtige Antworten eintreffen, entscheidet das Los. Der Gewinn ist bei mir abzuholen.

Ich wünsche viel Glück!

Die Verlosung ist abgeschlossen. Die Gewinner wurden benachrichtigt! Herzlichen Glückwunsch!

Thomas Moser

default

 

 

LETZTE INSTANZ auf HEILIGer Tour 2010

LETZTE INSTANZ auf HEILIGer Tour 2010 – Der VORVERKAUF beginnt!
Infos: http://www.letzte-instanz.de
Tourdaten: http://www.letzte-instanz.de/tour/
Tickets im VVK: http://tickets.amadis.net

Der Herbst wird „HEILIG“ und dafür sorgen werden die sieben Musiker der LETZTEN INSTANZ. Nach dem Erfolgsalbum „Schuldig“ und der ausgiebigen Unschuldstour im vergangenen Jahr kommen die Brachialromantiker um Sänger Holly ihren Fans nun auf die HEILIGe Tour. 12 exklusive Shows in Deutschland und ein Abstecher ins wunderschöne Wien sind geplant.

Gespielt wird dabei das Programm zum im Herbst erscheinenden Album „Heilig“, dem 2. Teil der großen Instanz-Trilogie. Die Tickets für alle Konzerte der Tour werden ab 19. März 2010 12.00 Uhr verkauft. Tour- und Jahresabschluss wird auch 2010 wieder traditionell in Hannover gefeiert. Neben der Instanz-Show wird es dort auch noch zahlreiche Gäste geben. Für das Abschluss-Festival bietet die Band bis 30.04.2010 einen Frühbucherrabatt, schnell entschlossene Fans können so 5 Euro pro Ticket sparen.

Der Herbst wird HEILIG - denn SCHULDIG war erst der Anfang!

:: Auf HEILIGer Tour 2010 ::
präsentiert von:
Orkus, Melodie & Rhythmus, Metal Hammer & Abbadon Mysticstore
Do, 28.10.10 Berlin - Postbahnhof
Tickets im VVK für die Fankonzerte gibt es natürlich bei: http://tickets.amadis.net

 
Über mich
Tipps besonders für kulturelle Veranstaltungen in Berlin
Mehr über mich
21Publish - Cooperative Publishing